Strategie: Richtig manifestieren und Wunsch verwirklichen

Wer kennt dieses wundervolle Gefühl nicht, wenn plötzlich ein Wunsch in Erfüllung geht? Jeder, der bis heute noch denkt, dass man aktiv nicht wirklich etwas machen kann, um eine Wunscherfüllung zu realisieren, darf jetzt zum Schöpfer seiner Realität erwachen. Viele von uns kennen bereits die Macht der Gedanken. Wir sind die Schöpfer unserer Realität, und neben diesem Fakt sind wir auch noch die Schöpfung selbst, weil wir das Abbild eines universellen Aspekts sind und das Universum in unserem Herzen tragen. Jedoch stellt sich bei all dem die Frage, wie man diese Kraft und Macht so nutzt, sodass sich unsere Wünsche erfüllen. Dazu gibt es einfach ein paar Faktoren zu berücksichtigen, damit du mit deiner Manifestation erfolgreich bist. Wenn gewisse Punkte nicht berücksichtigt werden, kann das ganz schön frustrierend sein, wenn man sich die größte Mühe gibt und man im Außen keinerlei Anzeichen dafür bekommt, dass sich die Wünsche anfangen zu realisieren. 

 

Als kleine Hintergrundinfo: Oftmals gibt es sehr wohl viele Anzeichen. Schon allein, dass du dir diesen Eintrag durchliest, ist ein Zeichen dafür, dass sich der Wunsch erfüllen wird! 

 

Strategie: Fragen und wegweisende Impulse für Deine Manifestation

 

Manifestationstipp 1. Stell dir folgende Frage:

Macht dich das, was du dir wünschst, wirklich glücklich und wird es dein Herz mit Liebe erfüllen, beziehungsweise ist dieser Wunsch bereits von Liebe erfüllt? Oder geht es hierbei nur um ein egoistisches „Haben Wollen“, was dich im Nachgang nicht glücklicher macht, da die Erfüllung nur dazu dient, eine innere Lücke zu füllen! Manchmal versuchen wir nämlich durch die Manifestation unsere Kontrollsucht zu befriedigen, um der Angst vor Ohnmacht und der Angst davor, dass uns das Leben mit bösen Überraschungen konfrontieren wird, zu entfliehen. 

 

Manifestationstipp 2: Die Basis für eine erfolgreiche Manifestation ist das Vetrauen! Wenn du kein Vertrauen ins Leben hast, dann bist du nicht im Fluss, was bedeutet, dass die Energie nicht fließen kann! Schlechte Erfahrungen im Zusammenhang mit Vertrauen sollten angeschaut, vergeben und transformiert werden. Wenn du auf deine Macht und Kraft nicht vertraust, dann wird die Energie nicht in die Form gebracht, um die Wunscherfüllung im Außen erfahren zu können! 

 

Manifestationstipp 3:Weitere Faktoren, die wichtig für eine wirksame Manifestation, sind:

Fülle, Macht und Kraft. Wenn du innerlich nicht erfüllt bist, dann kann sich dein Wunsch nicht erfüllen. Wenn du mit der Macht eine schlechte Erfahrung gemacht hast, weil du jahrelang von deinen Eltern unterdrückt wurdest und diese ihre Macht missbraucht haben, dann wirst du von diesem Faktor blockiert sein. Wenn du deine weibliche Urkraft – auch als Mann – nicht annimmst und diese blockierst, dann behinderst auch da die Manifestation. Es ist also wichtig, sich diese drei wichtigen Faktoren für die Manifestationen anzusehen! 

 

Bitte rede dir selbst nicht ein, als wärst du dahingehend nicht verletzt worden und als wären all deine Bedürfnisse in diesen Punkten erfüllt worden! Damit du wirklich einen Gewinn in der Manifestation erzielst, musst du ehrlich zu dir selbst sein! Und wenn es immer noch nicht mit der Verwirklichung deiner Träume geklappt hat, dann hast du entweder immer noch nicht die richtige Frequenz in deinem Energiefeld oder es ist noch nicht im göttlichen Zeitplan, weil du noch etwas zu lernen hast!

 

Bedenke, dass jeder Weg das Ziel ist und dass man auch die Lehren der Seele, bezugsweise die Aufgaben der Seele, respektieren muss. Je mehr du deinen Weg respektierst, desto mehr respektierst du dich. Verurteil dich nicht und sei nicht so hart zu dir, denn damit erniedrigst du dich und gibst dir vielleicht sogar das Gefühl, dass du nichts wert bist und es einfach doch nicht schaffst. 

 

Und da wären wir bei einer möglichen Verstrickung! 

 

Wenn deine Eltern dir immer alles abgenommen haben, haben sie dir damit zu verstehen gegeben, dass du es nicht schaffst. Sie haben deiner Schöpferkraft nicht vertraut. Wann du also etwas manifestieren möchtest und es einfach nicht klappt, kann es sein, dass du eigentlich darauf abzielst, eine Bestätigung zu bekommen, dass du es einfach nicht schaffst, wie es deine Eltern gesagt haben! 

 

Manifestationstipp 4: Glaube an deine Träume und lass dich nicht vom Weg abbringen. Ich glaube an Dich!

 

Solltest du das Gefühl haben, dass dich noch etwas blockiert, oder solltest du deine innere Landkarte besser kennenlernen wollen, um dann wirklich zu erkennen, wie du noch besser manifestieren kannst, dann bin ich gerne da! Dann schauen wir uns von oben all deine Ressourcen an, deine emotionalen Verstrickungen und deine Lebensaufgaben an, damit du endlich ein erfülltes Leben manifestieren kannst!

 

 

 

Ganz liebe Grüße

Sophie Ben James Griebel

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.